Benutzeranmeldung

Ich kann mich nicht registrieren

Bisher war es immer so, dass sich Interessenten selbständig bei dem Tippspiel anmelden konnten. Da beim Tippspiel 2016 bereits sehr viele Teilnehmer mitgespielt haben und die Bedingung für die Teilnahme ist, dass der Mitspieler mir über irgend eine Ecke bekannt ist, habe ich mich entschlossen, eine Teilnahme an dem Tippspiel nur über Einladung aus dem Mitgliederbereich heraus zu gestatten. Damit ist dann die Teilnahmebedingung automatisch erfüllt.

Alle Teilnehmer des letzten Tippspiels erhalten eine Einladung durch den Spielleiter.

Solltest Du Interesse an einer Teilnahme haben, kennst aber niemanden, der mitspielt, sende eine Anfrage an den Spielleiter.

Einladen

Du kannst jeden einladen, den Du gerne einladen möchtest. Allerdings kannst Du das nicht tun, indem Du Deine eigene Einladungsmail weiterleitest. Die Mails sind individuell.

Um jemanden einzuladen, benötigst Du dessen Emailadresse und Vor- und Nachname. Der Eingeladene erhält in der Folge eine Einladungsmail. 

Screencast zu Einladung