Benutzeranmeldung

Tippspiel zur WM 2018 - Herzlich Willkommen

Das Tippspiel auf enke5 geht in eine neue Runde. Das Tippspiel selber ist nahezu unverändert das Gleiche. Lediglich das Design ist an den Veranstaltungsort angepasst worden. An den Spielregeln hat sich allerdings nichts geändert.

Eine wichtige Änderung gibt es allerdings. Bei dem letzten Tippspiel zur EM 2016 haben 114 Tippspieler teilgenommen - super. Allerdings wird es schwierig, die eine Teilnahmebedingung noch ernsthaft zu verfolgen:

Am Tippspiel sollen nur Teilnehmer teilnehmen, die mir über irgendeine Ecke bekannt sind. 

Das Anmeldeverfahren

Man konnte sich bisher immer bei dem Tippspiel auf einer Registrierungsseite anmelden, ohne dass ich eingreifen konnte. Für den kleinen Kreis, mit dem das Tippspiel gestartet ist, war das auch kein Problem. Wenn jemand mir unbekannt vorkam, so hatte ich geschrieben, würde ich mich melden, um den Bekanntheitsgrad festzustellen. War der gegeben, war alles in Ordnung.

Ich möchte gerne dabei bleiben, dass alle Freunde und Freundesfreunde jeden, den sie gerne zu dem Tippspiel einladen möchten, einladen. Ich freue mich über jeden, der teilnimmt.

Nur über Einladung

Es ist dieses Jahr nur noch möglich, über Einladung an dem Tippspiel teilzunehmen. Ihr findet im Menü unter enke5.de den Punkt Einladen. Unter Angabe von Vor- und Nachname, sowie einer Emailadresse könnt Ihr Freunde einladen teilzunehmen. 

Viel Spaß bei der WM

Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Teilnahme, bin gespannt, wie viele Teilnehmer dieses Mail dabei sind. Ladet reichlich ein.